Repräsentatives Feedback von TeilnehmerInnen meiner Zeichenseminare/Zeichenworkshops

"Sehr netter Trainer, neue gute Ideen bekommen, sehr kurzweiliges und interessantes Seminar, für mich persönlich viel Praxisrelevanz."

"Gute und anschauliche Erklärungen, viel Praxisorientierung, sehr netter Trainer."

"Super Trainer. Viele Praxisübungen."

"Der Tag wurde sehr abwechslungsreich vom Trainer gestaltet, sehr praxisbezogen mit viel Zeit zum Üben. Trainer ging auch auf alle Teilnehmerwünsche ein."

"Tolle Veranstaltung, sehr empfehlenswert. Es war für mich total überraschend, wie man auch ohne jegliches Maltalent Begriffe/Themen einfach visualisieren kann."

"Ausgezeichnetes Seminar mit sehr viel Praxis und anwendungsorientierten Lernpaketen. 'Standardrepertoire' an Symbolen sehr hilfreich, gut aufgebautes Seminar. Klasse!!!"

"Sehr gute Lerngeschwindigkeit von einfachsten Formen zu vorzeigefähigen Grafiken."

"Abwechslungsreich - sehr gute Vorlagen des Trainers - Trainer ging auf Wünsche und Fragen der Teilnehmer sehr gut ein."

"Sehr empfehlenswertes Seminar. Über ein Aufbauseminar würde ich mich sehr freuen, bzw. das Seminar auf 2 bis 3 Tage ausbauen!"

"Die Gruppe würde sich mit dem Trainer eine Folgeveranstaltung als Refresh im Herbst wünschen."

"Ich würde mir wünschen, dass es ein Aufbauseminar zum Thema Graphical Recording gibt, in dem das Gelernte vertieft und erweitert werden kann. Vielleicht ist es ja möglich, dieses nächstes Jahr anzubieten."

bilderfluss | info@andreas-holzinger.de tel. 05253 933 12 53 mobil 0160 15 74 119